• Jobs Job bei Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH

Junior-Makler (m/w)

Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Junior-Makler (m/w) Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH Stuttgart Sie sind in erster Linie für die Akquisition, Marktwertberechnung und den Vertrieb von Immobilien zuständig. Durch Ihre Kenntnisse im Baufinanzierungsgeschäft sind Sie in der Lage, selbstständig Finanzierbarkeitsprüfungen durchzuführen.

Für Unser Beraterteam Im Marktgebiet Rems Ab Sofort Eine/n Junior-makler/maklerin Ob Einfamilienhaus Mit Garten Im Remstal Oder Urbane Wohnung In Der City: Als Tochtergesellschaft Der Eg Baden-württembergs Größter Machen Wir Den Weg Für Die Immo­bi­lien­geschäfte Unserer Kunden Frei Unser 16-köpfiges Team Verfügt über Langjährige Erfahrung In Der ­vermarktung Allein Im Jahr 2016 Wurden über 180 kaufverträge Mit Einem Objektvolumen Von über 60 millionen Euro Erfolgreich Vermittelt Innerhalb Der Letzten 10 jahre Wechselten So Rund 2000  An Rems Und Neckar Ihren Besitzer Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind In Erster Linie Für Die Akquisition Marktwertberechnung Und Den Vertrieb Von Zuständig Durch Ihre Kenntnisse Im Baufinanzierungsgeschäft Sind Sie In Der Lage Selbstständig Finanzier­bar­keits­prüfungen Durchzuführen Für Unsere Kundenberater Vor Ort Sind Sie Gesprächspartner Wenn Es Um Fragen Rund Um Die Immobilie Geht Der Ausbau Sowie Die Intensivierung Des Geschäfts Gehören Ebenso Zu ihren Aufgaben Wie Die Kontaktpflege Zu Architekten Bauträgern Und Behörden Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Spezifische Ausbildung (z B Bachelor Of Arts ­wirtschaft Fachwirt/in) Haben Erste Markterfahrungen Und Bringen Kenntnisse In Der ­be­wertung Mit Wenn Sie Außerdem Mobil Flexibel Und Vertriebsorientiert Sind Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Jürgen Schäfer Unter Telefon 0711 / 181 - 4801 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommens - Vorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Www--de Immobilienmakler Immobilien-Makler Immobilienberater Immobilien-Berater Estate Agent Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Fachwirt Immobilien Betriebswirt Makler Immobilienmakler Immobilien-Makler Immobilienberater Immobilien-Berater Estate Agent Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Fachwirt Immobilien Betriebswirt Makler Junior-Makler (m/w) Sie Sind In Erster Linie Für Die Akquisition Marktwertberechnung Und Den Vertrieb Von Immobilien Zuständig Durch Ihre Kenntnisse Im Baufinanzierungsgeschäft Sind Sie In Der Lage Selbstständig Finanzierbarkeitsprüfungen Durchzuführen Stuttgart Immobilienmakler Immobilien-Makler Immobilienberater Immobilien-Berater Estate Agent Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Fachwirt Immobilien Betriebswirt Makler

Junior-Makler (m/w)
   Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH (Stuttgart)

Immobilien-Makler / Immobilien-Berater (m/w) Gewerbeimmobilien
   Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH (deutschlandweit)

Immobilien-Makler / Immobilien-Berater (m/w) Gewerbeimmobilien
   Volksbank Stuttgart Immobilien GmbH (deutschlandweit)